Bewertungen unserer Kunden

Pascal Piepers
Pascal Piepers
2023-11-04
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit der Tattooentfernung . Der Herr ist äußerst kompetent und legt großen Wert auf Hygiene. Die objektive Beratung hat mir sehr geholfen. Besonders beeindruckend fand ich, dass er von sich aus empfiehlt, mit den Sitzungen zu warten, um Schmerzen und Kosten zu minimieren. Diese kundenfreundliche Herangehensweise hat mich überzeugt. Ich kann das Studio uneingeschränkt empfehlen!
Y. Y.
Y. Y.
2023-10-29
Super Preis-Leistung
Clara Krauß
Clara Krauß
2023-07-04
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schnelle Terminvergabe 👍🏼
D N
D N
2023-05-17
Bin TOP zufrieden mit der Leistung von Herrn Casmir. Wurde sehr gut beraten und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Eckert Eckert
Eckert Eckert
2023-05-16
Herr Cashmir, führt seine Arbeit sehr gewissenhaft und sauber durch. Preis-Leistung ist auch top. Ich bin jetzt fast das zehnte mal beim Herrn Cashmir und ich muss ehrlich sagen, man fühlt sich sicher und aufgehoben bei ihm.. das Tattoo am Handgelenk und unteren innen arm, ist fast schon nicht mehr zu Sehen. Wenn Tattoo Entfernung in Frankfurt, dann beim Herrn Cashmir, kann ihn ohne weiteres empfehlen. Top.
Nadine Hess
Nadine Hess
2023-04-29
Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung. Nach nun schon einigen Sitzungen wird mein Tattoo immer blasser und ist kaum noch zu sehen. Ich selbst arbeite im Krankenhaus und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Es wird immer sehr auf Sauberkeit geachtet und mit großer Sorgfalt gearbeitet, was dem Ergebnis sehr zu Gute kommt. Mir wurde alles genauestens und sehr realistisch erklärt, auch dass man etwas Geduld haben muss, was mir am Anfang etwas schwer fiel. Aber die Geduld lohnt sich auf jeden Fall 👍🏼.
Patrizio Satta
Patrizio Satta
2023-03-20
Gutes Ergebnis
Anette Gudic
Anette Gudic
2023-02-24
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Alle Maßnahmen wurden professionell erklärt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Kerstin Kohl
Kerstin Kohl
2023-02-22
Keine Wartezeiten und das Ergebnis nach nur 4 Behandlungen ist super.

Bewertung

4.8

Isabelle Schäfe

Ich habe meine Tattooentfernung hier fortgesetzt nachdem ich umgezogen bin und muss sagen dass ich hier sehr zufrieden bin. Die Behandlung ist viel effektiver als in dem Studio wo ich die Behandlung angefangen haben. Der Laden ist sehr.

Tanja Nickel

Herr Casmir ist super symphatisch und ehrlich was die Behandlungen angeht (nicht nur Geldmacherei) und zudem bietet er viel bessere Preise an als die Riesen Praxen im Stadt Zentrum.

Jo müller

Ich lasse mir nun schon seit längerem mehrere Tattoos entfernen.Zum Teil auch sehr großflächige und farbige Tattoos.Ich bin mit dem Ergebnis nach nur wenigen Sitzungen sehr zufrieden.Ohne bleibende Narben oder Verletzungen.

Fanny Stefanuca

Ich kann Figur in Form uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich lasse mir eine Tätowierung entfernen und bin mit dem Ergebnis nach bisher nur 5 Behnadlungen sehr zufrieden. Man kann einen deutlichen Unterschied erkennen. Ich wurde über alle Risiken aufgeklärt und habe jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein!

Rossella Iannone

Ich bin sehr zufrieden ich lasse gerade meine misslungenen Augenbrauen weg Lasern ich muss sagen es wird von Behandlung zu Behandlung immer blaßer und Besser und natürlich alles narbenfrei???????? sehr empfehlenswert die Behandlung selber und bei der Terminvergabe Sehr zufrieden

perez janila

Ist ein großer Wunsch, nämlich mein unschönes Tattoo am Rücken zu entfernen in Erfüllung gegangen.Nach mittlerweile 6 Behandlungen im jeweiligen Abstand von 4-6 Wochen ist das Tattoo kaum noch zu sehen und das absolut narbenfrei!!!

Jens Kausen

Ich bin zur Zeit auch in Behandlung bei Cleanskin wegen einer Tatooentfernung. Ich finde den Arzt sehr kompetent und freundlich und dass sich das Resultat nach sechs Sitzungen bereits sehen lassen kann. Es sind keine Narben entstanden. Ich kann Cleanskin nur weiterempfehlen.

Kim Weimer

Nach 12 Sitzungen ist mein Tattoo schon deutlich heller geworden. Bin sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen 🙂

Sven Ernst

Mit der Tattooentfernung war ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten und Arbeitsmaterialien waren sauber und ordentlich. Die Arbeitsweise sehr kompetent. Immer wieder gerne.

Valeria Carraturo

Sehr guter Service. Ich lasse mir 2 Tattoos weglasern und nach der 6. Behandlung sind beide schon fast weg. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut und die Mitarbeiter sehr kompetent. Die Räume sind sehr gepflegt und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.

Coco Lores

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Leistung von. Lasse mir dort sowohl lästige Haare wie auch ein Tattoo weglasern. Ergebnisse sieht man bereits nach den ersten beiden Sitzungen!

Sintija Kazaka

Removing tattoo is not one of the most pleasant events but even if it is painful for a minute during the procedure, over all it is so well done that I never had any problems with it after. I have had 7 sessions and my tattoo is already very light. Cannot wait to see it gone. If you ever need to remove a tattoo, I recommend FIGUR in Form Co. Even with my broken German, I received very clear information about all I had to know about the procedure and taking care of wound in order to avoid any scarring.

Kontakt

Umfassende professionelle Betreuung

Kommen Sie zu uns, um Ihre Haut zu erneuern.